Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 12:28:30

Login with username, password and session length

490 Gäste, 6 Benutzer
Schlawitzer, malimbo, Pete, yamralf, Bonners, Razom

XTZ750 Heute noch?

Begonnen von wedler, 07. August 2017, 16:32:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

APe

Ich tue mich mit dem riesen Schuhschnabel etwas schwer. Aber die 1150 hat noch etwas Charakter.
Wir müssen eben ABS und ASR in der rechten Hand haben.  /tewin/


freddy_walker

Das schöne am Motorradfahren ist doch, dass jeder das (meistens) findet, was ihn oder sie glücklich macht. Und das ist gut so. Und Lästereien gehören auch dazu. :-)
Also, nix für ungut - viel Spaß und Kilometer mit der BMW.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Phönix

Manoman /mecker/Wie  kann man die gute alte Dame mit ner BMW vergleichen ??? Das ist das gleiche man vergleicht Äpfel mit Birnen , das geht auch nicht .  Die Tenere ist und bleibt ein zuverlässiges gutes Mopped
und mittlerweile auch Liebhaberstück . Die  Mängel kann man für kleines Geld leicht beheben
/tewin/ /tewin/ /tewin/ /tewin/ /beer/ /beer/ /beer/ /beer/

cyberling

Ich fahre neben meiner ST750 auch eine GS1150ADV und auch wenn BMW es bis heute nicht schafft vernünftige Getriebe zu bauen, bei denen man nicht permanent zwischen den Gängen hängen bleibt ist der Durchzug der BMW mit ihren 1150 ccm gerade aus dem Drehzahlkeller raus einfach sensationell.

Und die 1150 vor allem als ADV ist auch ein Motorrad welches man im Gegensatz zu den GS1200 nicht an jeder Ecke sieht.

Im Zweifel, einfach beide nehmen :)

mgc

man(n) man(n), 5 Seiten welches das bessere Motorrad ist, für mich ein Zeichen das es zu viel regnet und zu wenig gefahren wird.....

schönes Wochenende....

hier scheint die Sonne , ich bin weg.... /tewin/

Mein Aufbau der XTZ 750 "Schrott wird flott"

Meine Reisen mit der XTZ 750

Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.

SMF spam blocked by CleanTalk