Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 14:40:32

Login with username, password and session length

205 Gäste, 8 Benutzer
Pepe, mfw, Frabus, Wallace, Pete, Eichhörnchen, sushi, Omani

Reparaturanleitung T700

Begonnen von Slowrider, 23. Februar 2020, 19:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Slowrider

Hallo Leute,

ich habe bei den etablierten Portalen nach einem Reparaturhandbuch der T700 gesucht, also Bucheli und Co. aber nichts gefunden. Gibt es da noch nichts?

Grüße

Slowrider

Tomgar3

Meine Quellen haben auch noch nix.

TTGeorg

Wozu?  Wenn's um den motor geht, evtl.mal bei mt07  gucken...
So eine Anleitung muss auch erstmal geschrieben werden..
Wird aber kommen.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

yamralf

Für eine Ténéré braucht es keine Reparaturanleitung, ist jedenfalls bei meiner 660Z der Fall.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

diekuh

Zitat von: yamralf am 23. Februar 2020, 19:49:09
Für eine Ténéré braucht es keine Reparaturanleitung, ist jedenfalls bei meiner 660Z der Fall.
Aktuell vielleicht nicht. Aber wenn mal eine intensivere Wartung wie z.B Gabelöl wechseln, Ventile einstellen, Umlenkhebel fetten usw. ist ein Reparaturhandbuch für die meisten sehr hilfreich. So ein Buch ist eine Menge Arbeit, das dauert sicher noch Monate oder Jahre. Aber die nächsten 1 1/2 Jahre braucht man eh selber noch nicht Hand anzulegen.

bikeever


stfreak

Also mir reicht der Einblick in die originale von Yamaha (falls es mal nötig wird)  :P :P
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

vanduro36

Werkstatthandbuch und los gehts 🥳

Slowrider

Zitat von: bikeever am 23. Februar 2020, 20:52:35
Wer hier sucht, der könnte finden.

https://www.tenere700.net/forum/32-members-only-discounts-cool-stuff/

Link scheint nur zu funktionieren, falls man registriert ist.

Grüße

Slowrider

Slowrider

Zitat von: yamralf am 23. Februar 2020, 19:49:09
Für eine Ténéré braucht es keine Reparaturanleitung, ist jedenfalls bei meiner 660Z der Fall.

Ehrlich Leute, warum konzentriert man ich hier nicht mehr auf die Frage, statt bei jedem Thema seine Meinung zu verbreiten.

Tut mir wirklich leid das zu sagen, aber mir geht das mittlerweile richtig auf die Nerven.

Grüße

Slowrider

Patrick

#10
ich hab den (öffentlich zugänglichen) Link für das Service Manual (in englisch) jetzt mal in den
nicht-öffentlichen Download Bereich hier im Forum gestellt  /devil/. Weiß aber nicht, ob das den Moderatoren hier gefällt...

Den ersten Schritt zur Lösung hatte ja bikeever hier schon verlinkt....

Gruss
Patrick

Slowrider


edog_XT600

Zitat von: Slowrider am 26. Februar 2020, 19:22:41
Link scheint nur zu funktionieren, falls man registriert ist.

Hi zusammen, habe mich dort registriert, der Link scheint aber dennoch offline zu sein, daher meine Frage: hat jemand das Service-Manual zufällig heruntergeladen und könnte es mir zur Verfügung stellen. Suche konkret Anzugsmomente für Bremsscheiben-Schrauben und ABS-Rotor, nähme aber auch das ganze Paket ;-)

Grüßle

Gode


edog_XT600

... wer suchet, der findet... unter https://www.dropbox.com/s/5mvv8ojzfijx6xf/T7sh.pdf?dl=0 gibt-s das gute Stück

Zitieren muss ich noch üben (s.o.), sorry

Joff

Hat einer das Service Manual auch auf Deutsch?

Zitat von: edog_XT600 am 08. November 2020, 16:41:43
... wer suchet, der findet... unter https://www.dropbox.com/s/5mvv8ojzfijx6xf/T7sh.pdf?dl=0 gibt-s das gute Stück

Zitieren muss ich noch üben (s.o.), sorry

SMF spam blocked by CleanTalk