Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 21:51:06

Login with username, password and session length

Auspuff

Begonnen von Yamaha-Oldie, 22. September 2020, 21:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomT700

@ Gnortz, hast recht, eben bestellt  :D

Hab mich für die Titanium Variante entschieden, trotzdem mal gespannt was an Papieren dabei ist. Hab soweit alles angegeben mit Modelljahr 2021, Typ DM11 und EURO 5  /-/

Charly1

Hallo!
Weiß jemand ob bei der hohen Variante auch die Kofferträger noch passen,von Yamaha oder Hepco-Becker.
Gruß aus dem Allgäu

diekuh

Zitat von: TomT700 am 16. April 2023, 14:00:27
Hat der auch die EURO5 Homologation? Ich finde dazu nichts eindeutiges.
Auf der Seite von Fresco wird einerseits das Baujahr aber auch die Typenbezeichnung bei der Bestellung gefragt. Das ist eine offne Frage. Ich hab logischerweise dann DM07 eingegeben. Schätze schon, dass die bei der Angabe der richtigen Typenbezeichnung dann auch die korrekten Papiere mit liefern. Lieferzeit geben sie mit 10 bis 20 Tagen an. Warten wir mal ab, dann kommt es auf was drauf steht.

VG
Roland

crossbow

meiner ist da....

/beer/

diekuh

Zitat von: crossbow am 18. April 2023, 11:04:14
meiner ist da....

/beer/
Fresco? Wie lange musstest Du warten?

crossbow

Zitat von: diekuh am 19. April 2023, 07:05:55
Fresco? Wie lange musstest Du warten?

habe Ihn am 01.03. direkt in Frankreich bestellt und fast genau einen Monat später geliefert bekommen.

TomT700

danke für die Info, kann es zwar kaum erwarten das Teil in der Hand zu haben. Wenn ich aber weiß es kann 4 Wochen dauern dann will ich die vorher auch nicht nerven  ;D

diekuh

Danke. Hab ihn auch in Monaco bestellt. Letzten Samstag. Ist das erste mal, dass ich mir so eine Tüte bestelle. Aber der Original ist einfach nur hässlich und mit der Zeit wird er nicht schöner.....

diekuh

5 Wochen nach der Bestellung hat Fresco geliefert:

Sieht gut aus und mit Pfeifferl ist er auch sozialverträglich  /beer/  Ohne geht gar nicht  :-X

diekuh

Ich nochmal wegen dem Fresco.  An alle die wissen möchten, ob es eine Euro5 Ausführung auch gibt. Ja, gibt es. Die hat mir Fresco auch geschickt. Der Homologationszettel liegt mir vor. Obwohl ich eindeutig Euro4 für die DM07 bestellt hab.  /mecker/

Ich hab sie jetzt mal angeschrieben, sie sollen mir den richtigen Zettel schicken. Hoffen wir, dass die sich melden und der Endtopf die gleiche E-Nummer hat. Sonst hab ich ein wertloses stück Blech bzw. darf mich damit nie am Sudelfeld blicken lassen.

gnortz

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Auf meinem Euro 4 Fresco steht diese Nummer.

diekuh

Danke Dir. Dann haben die Deppen mir den falschen Endtopf geschickt. Da steht die 00409G drauf.

Bin gespannt, was da kommt....

segi

gerade erst den HP Corse SP1 Titan Hoch montiert, ist recht leicht, baut super schmal, schaut richtig schick aus - aber dafür musste ein anderes Heck her für die Blinker.

Auch wunderbar kompatibel mit meinen Bumot Trägern, ABER auf jeden Fall zuerst die Fußrasten montieren, danach den Auspuff! ;)

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

TomT700

mein Fresco sollte eigentlich am Samstag kommen, bis heute nicht angekommen. Liegt aber wohl eher an dem Paketzusteller.

Von den Bildern hier weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Wollte einen schönen schlichten Pott, jetzt ist das Bech plötzlich gestanzt in der Außenhülle :o so richtig begeistert bin ich aktuell darüber gar nicht  :'(  Der Auspuff ist so bisher auf noch keinem Bild zu sehen gewesen.

Steil am Seil

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Stall. Schreibe jetzt aber mal keine ellenlange Vorstellung, sondern wollte nur kurz Infos zum Fresco Auspuff geben. Meine 23 er Rally Edition ausgeliefert mit dem Akra. Guter Klang, aber der hochgezogene ist für meinen Geschmack einfach passender. Ergo vor 4 Wochen bei United Moto Parts bestellt in Inox Nero...also schwarz passend zu meiner mittlerweile schwarzen Limited Edition. Heute geliefert und montiert. Optik genau mein Fall. Euro 5 Zettel für die DM 15 auch dabei. Allerdings hat der hinten so eine Art grobmaschiges Sieb dran. War so bisher auf keinen Fotos zu sehen. Mir gefällt das null. Ausbauen ist scheinbar nicht. Kann man sicher rausflexen...wird aber dann bei der Rennleitung Grundlage für Gespräche geben. Werde den erstmal so fahren und dann das Gitter und das Endstück auch schwarz lackieren. Dann fällt das Gitter nicht mehr so auf. Aber erstmal fahren...das Teil macht nämlich doch ziemlich Radau. Meine Nachbarn in Frankfurt Innenstadt werden Ihren Spaß haben. Nun werde ich noch versuchen hier Fotos hochzuladen. So long.

SMF spam blocked by CleanTalk