Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Februar 2026, 15:23:51

Login with username, password and session length

Windschild Tenere 700

Begonnen von nikoma, 12. Mai 2021, 09:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monkeyrider und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Z500b

Il Tenerone

sachen gibts.... :o  :(  (echt, keine Fotomontage)
man kann damit vielleicht auch Segeln (spart CO2)

Onkeldittmeyer

Eigentlich schade, daß es das Ding hier nicht bei uns gibt:

https://www.powerbronze.co.uk/catalogsearch/advanced/result/?finder_id=1&category_id=2&brand=YAMAHA&name=TENERE+700&year=20

Erfahrungsberichte gibt es dazu auch keine. Seltsamerweise. Es ist m. E. eine Erfolgversprechende Variante, was Turbulenzen betrifft.

Und optisch auch noch ok.

Deko

Zitat von: Onkeldittmeyer am Heute um 11:21:34Eigentlich schade, daß es das Ding hier nicht bei uns gibt:

https://www.powerbronze.co.uk/catalogsearch/advanced/result/?finder_id=1&category_id=2&brand=YAMAHA&name=TENERE+700&year=20

Erfahrungsberichte gibt es dazu auch keine. Seltsamerweise. Es ist m. E. eine Erfolgversprechende Variante, was Turbulenzen betrifft.

Und optisch auch noch ok.

Na Ich weiß nicht 🤔
Gruß Rolf

Trink schneller - die Leute gucken schon 🍺

Gersty

Powerbronze ist im KtM Forum bekannt. Einige waren von der Sportscheibe für die 1190R begeistert.
Bleibt fit!

Monkeyrider

Zitat von: Z500b am Heute um 10:41:58hier um knapp 60€ mit abe
Der dürfte breiter als die Yamaha Scheibe sein, steht also links und rechts über. Das ist beim schmalen Yamaha Spoiler nicht so (es gibt auch einen breiteren für Tracer & Co)

Bei der ABE auch aufpassen. Es sind nur die DM07,DM08 gelistet... oft ein Problem wenns mal einer genau nimmt. Klar so ein Spoiler ist schnell abgebaut.

Zitat von: Il Tenerone am Heute um 10:30:21hast du vielleicht ein Bild mit dem montierten Spoiler?

Reiche ich nach. :-)

olba73

Ich habe ein hohes Givi-Windschild mit seitlichen Abweisern dran. Ist zwar auch nicht wirklich leiser, aber der Windschutz ist super...
Ténéré 700, 4/'22, 58.400 km
BMW K100, 4/'84, 70.400 km

SMF spam blocked by CleanTalk