Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. September 2024, 05:03:30

Login with username, password and session length

65 Gäste, 3 Benutzer
gsulirt, Domo, sushi

ACT Italia 2025 - ACT-Tinder, weil alleine alles doof ist!

Begonnen von T7WR, 18. Juni 2024, 11:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

T7WR

Komm doch einfach gleich ,,bei uns" mit?! 😂

Hier gibt's paar News, unter anderem werde ich nicht auf eigener Achse anreisen. Wir haben uns wieder nen Bulli zugelegt, entsprechend wird dass mein An- und Abreisemobil.

Auch das weitere Equipment wächst bereits... 😂


Datum:
Familie will nach Neuseeland nächstes Jahr. Sobald das geklärt ist, rücke ich mit ,,The Date" raus.

Sorry und Danke an alle die noch mental dabei sind. 😉

tobster

Nix sorry!
Alles bestens und mental bin am Schiss kriegen vor meinem eigenen Mut.
Das ist aber gut so, ich brauch sowas.
Für mich: Anreise auf eigener Achse  /-/
Viele Grüße Tobi


T7WR


T7WR

#79
Es wird wohl tatsächlich Ende August Anfang September. Die ersten beiden Septemberwochen sind grade favorisiert.

Je nach dem wann sich die Dame aus dem Reisebüro bzgl. des Familientrips meldet weiß ich Bescheid.

In der Zwischenzeit hab ich neues Spielzeug getestet... Ich werde dieses Thema wohl mitunter zum Equipment-Test-Stammtisch mutieren lassen. 😂

Ich hatte noch nie so einen spaßigen Helm. Unter 1 Kilo.
Schon geil.





tobster

Anfang September wäre ich sicher dabei. Hab mir jetzt mal die gpx Datei beim ACT gezogen. Meine Zeitplanung :
ACT Italia 5 bis 7 Tage
Anreise  2 Tage
Am Endpunkt an der Adria 2Tage ausruhen
Rückreise 3 Tage

Bin ich also als Reisender auf eigener Achse bei ca. 14 Tagen. Das geht, macht mein Chef und die Frau mit.
Viele Grüße Tobi

T7WR

Sehr gut! 👍 
Ich bin immer noch bei den ersten beiden Wochen im September. 

Eventuell lohnt sich ja auch langsam eine WhatsApp-Gruppe? 

Wer wäre denn bei den ersten beiden SepWochen dabei?

tobster 
T7WR

tobster

Viele Grüße Tobi

Il Solitario

Zitat von: T7WR am 15. August 2024, 20:30:08Wer wäre denn bei den ersten beiden SepWochen dabei?
Bei mir ginge es voraussichtlich erst nach den Ferien in Bayern, also ab KW38

Steht aber alles noch nicht fest

Schönen Abend noch
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

husky-wolf

Zitat von: tobster am 10. August 2024, 17:32:39Ist jemand der hier mitlesenden und/oder Interessierten auf dem MaxlRide?
Einer ja, meines Wissens nach.

Moin,
habe hier nach Monaten mal wieder reingeschaut und bin über den Faden gestolpert. ACT Italien steht bei mir für nächstes Jahr auch auf dem Plan.
Bin n. Woche auf dem Maxlrain (bin mit Bus und ´ner 701 dort)- wir können ja mal ein Bierchen zusammen nehmen  /beer/

Gruß Wolf

T7WR

Maxlrain wurde mir von einer Beerdigung am Freitag leider versemmelt.  :(
Wünsche aber jedem viel Spaß, der da in der Nachbarschaft Spaß hat.  /beer/



Juhu, das Datum steht:


Samstag, 06. September wird morgens gestartet,
Mittwoch, 10. September wird abends hoffentlich angekommen!

An- und Abreisen werden drumrum gestrickt, 06. bis 10. ist nur die auf dem Track kalkulierte Zeit.
Bisher sind wir 2, einer fährt auf eigener Achse, einer fährt mit Anhänger runter. 

Ne WhatsApp-Gruppe steht auch schon (weil einfach alles über "1" ne Gruppe ist! ;D ), jeder der ernsthaften Bock hat, dabei zu sein, darf sich gerne bei mir per PN mit seiner Handynummer melden.

Bisher sind ausnahmslos alle Mitfahrer ( :D ) auch ACT-Member. Und Facebook-Verweigerer.  /beer/

Ab jetzt wird hier mit Materialfragen, Parkproblemen und natürlich der Diskussion "welcher Reifen im September in Italien" aufgefüllt.
Und ich frag mich immer noch mit welcher Navigation ich da aufschlage. 

Aber das nur am Rande. 
Schönen Mittwoch wünsch ich!


Das-Phantom

Ich fahre am 31.08. runter und werde ca. Montag auf dem Gran Bosco mal reinschauen. Dann etwas die umliegende Strecken. Ab dem 11.09 trete ich über ein paar Pässe die Heimreise an. ACT wird wohl nichts. TET ein paar Teilstrecken die ich letztes Jahr nicht gefahren bin. Ansonsten mal sehen was geht (ist ja einiges nicht mehr befahrbar).

T7WR

Das glaub ich gerne, wo doch der Gran Bosco den ich kenne etwa 450 Kilometer vom Einstieg ACT entfernt liegt.  ;D

Aber viel Spaß dort, ich find die Ecke unfassbar schön! Hat sowas von Kanada. Teilweise. 

tobster

Zitat von: T7WR am 21. August 2024, 13:09:52Und ich frag mich immer noch mit welcher Navigation ich da aufschlage.


Ich hab mir den Track mal aufs Garmin zumo xt runtergezogen. Mal schauen wie das funktioniert. Bin schier verzweifelt, hab drei Tage gebraucht um zu kapieren, wie man das aufs Navi kriegt.
Ach übrigens: Welches ÖL ist für den ACT Italia zu empfehlen?  /devil/
Viele Grüße Tobi

Deko

Gruß Rolf

SMF spam blocked by CleanTalk