Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Oktober 2024, 12:27:26

Login with username, password and session length

Bin der neue, komme jetzt öfter :)

Begonnen von Wall-E, 08. Oktober 2024, 10:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wall-E

Moin zusammen, habe in der Vergangenheit ne Menge hier im Forum gelesen und mich dann auch jetzt nach dem Kauf meines neuen mopeds registriert.

Kurz zu mir:
Name: Kevin
Geburtstag 11.02.1992
Alter: ~32 Jahre
Wohnort: Lüneburger Heide, Heidekreis (ehem. Soltau-Fallingbostel), 20km entfernt vom Heidepark Soltau
Motorradgeschichte: Geschlüpft und aufgesattelt, mittlerweile mit der Madame zusammen neun Motorräder, wobei 4 nicht straßentauglich weil rennstrecke oder crosser.
ich mache normalerweise alles selbst an unseren bikes.
jetzt kam nach langer zeit ne xtz 750 dazu und ich bin mehr als glücklich. allerdings gibts da so die ein oder andere kleinigkeit, die man(n) noch optimieren möchte und dazu bin ich hier ;)

freue mich auf euch und man sieht sich bestimmt mal auf der straße oder in der pampa :D

liebe grüße Kev

TTGeorg

Auf geht's zum xt Club emmingen. Googelst du....
Nett we ist treffen.

LG
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

tam91

Hallo
Herzlich willkommen.
Mit derXTZ 750 Super Ténéré hast Du ein super zuverlässiges Motorrad was aber je nach Geschmack riesen Verbesserungspotential bietet und für das es auch viel Zubehör gibt. In unserer Familie lauf en zwei mit zusammen 60 Jahren und 340000km Betriebsdauer.
Gruß
Christoph

Mike Yankee


Moin Kev,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich hatte seinerzeit, als Du das Licht der Welt erblickt hast, eine 750er Super Tenere  . . .

Glückwunsch zu Deiner!

Allzeit gute Fahrt!

Gruß

MY
Hasta pronto

MY

SMF spam blocked by CleanTalk