Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Dezember 2024, 03:36:26

Login with username, password and session length

216 Gäste, 1 Benutzer
claus44

Grüße aus der Eifel

Begonnen von Eifelarcher, 28. November 2024, 08:22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eifelarcher

Hallo zusammen,

Ich bin Ralf, fahre seit reichlich Jahrzehnten Motorrad und ab nächster Woche dann auch T700 (2021er). Da müssen noch richtige Reifen drauf, der Vorbesitzer war Schräglagenfreak auf Strassenpellen...

Neben der T steht seit 1990 eine SR500 in der Garage, dazu eine Honda Dominator von 1995. Auf der habe ich mir ein wenig Endurofahren beigebracht, sie musste in Bilstain und im Wald der Eifel gelegentlich auf den Boden. Die Tenere dann hoffentlich nicht so häufig! Ansonsten bin ich von Vespa bis GPZ900R einiges gefahren... geblieben ist immer die SR.

Ich schraube selbst, wohne im Nationalpark Eifel und freue mich auf die ,,Neue". Sollte alles haben, was meine ehemalige XT500 damals gern gehabt hätte (außer dem Mehrgewicht natürlich).

Gruß aus der Rureifel
Ralf

al3x

Moin Ralf, willkommen im Forum und Glückwunsch zur  /tewin/ .
Eine SR könnte ich mir durchaus auch in meiner Garage vorstellen. Für ein paar kleinere Wege um den Ort. Tolles Moped.  /-/
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen
Ich hab meine Richtige Motorradkariere auch mit eine SR 500 begonnen, sie abe damals gegen eine TR1 eingetauscht die neu für 5999dm einfach ein unschlagbares Angebot war und auch als quasi doppelte SR konsequent war. Die Sr hab ich verkauft aber bei der TR hab ich das nicht mehr übers Herz gebracht.
Viel Spaß mit Deiner Ténéré 700 ich hoffe sie macht Dir soviel Spaß wie mir
Gruß
Christoph

al3x

Zitat von: tam91 am 28. November 2024, 21:02:50Ich hab meine Richtige Motorradkariere auch mit eine SR 500 begonnen

Meine nahm auch auf einer SR ihren Lauf, jedoch auf der 125er-Variante. Darauf habe ich meinen ersten Führerschein gemacht. Die fuhr sich spielend leicht.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

SMF spam blocked by CleanTalk