Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. April 2025, 22:48:58

Login with username, password and session length

Kreta im Mai. Kennt jemand einen guten Enduroverleih

Begonnen von Bytebandit1969, 26. Dezember 2024, 21:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bytebandit1969

Suche für eine Woche im Mai eine kleine Enduro auf Kreta für eine Woche. Kann jemand von euch Mädels, hier was empfehlen? Evtl. sogar ne gute Unterkunft. Danke im Vorraus.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Eichhörnchen

Ich miete bei seid 10 Jahren bei eurodriver.gr
Bin auch im Mai auf der Insel ;D

TTGeorg

Oha, und der Verleiher hat ja auch richtig tolle bikes zum testen im Programm.
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

yamralf

BMW 2-Ventiler, was sonst!

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

GuzziUli

Wir haben unsere Mopeds meistens beim Vagelis in Kalamaki gemietet. Oleander.gr
Er hat uns auch vom Flughafen Heraklion abgeholt. Preise muss man anfragen.
Sag ihm schöne Grüße von Uli und Alfred aus Trier.

Bis dann Uli

amboss87

Eine schöne Fahrt ist die überquerung der weissen berge bei Omalos und in der sougia bucht abzusteigen

Michel75

Hallo, Ende Mai nach Kreta ist eine gute Sache. Wetter schon warm aber noch nicht heiß. Würde ja gerne mitkommen. Es kommt darauf an, wo deine Homebase ist. Ich habe schon einige Jahre hintereinander bei ethon in Georgiopolis am Marktplatz eine XT660Z gemietet. Faire Preise, günstiger wenn man länger mietet. Eine Mitarbeiterin kann idR auch Deutsch, sonst kommst du mit Englisch weiter. Für Tourentipps frag mich. VG

Eichhörnchen

Zitat von: Michel75 am 13. März 2025, 17:03:14Hallo, Ende Mai nach Kreta ist eine gute Sache. Wetter schon warm aber noch nicht heiß. Würde ja gerne mitkommen. Es kommt darauf an, wo deine Homebase ist. Ich habe schon einige Jahre hintereinander bei ethon in Georgiopolis am Marktplatz eine XT660Z gemietet. Faire Preise, günstiger wenn man länger mietet. Eine Mitarbeiterin kann idR auch Deutsch, sonst kommst du mit Englisch weiter. Für Tourentipps frag mich. VG

Hallo Michael
Bin auch wieder vom 22.05 bis 29.05.25 das 15mal auf Kreta in Stalis (Stalida).
Vom 24.05 bis 26.05 in Kolymvari. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen fahren.
Beste Grüße Marc

Michel75

Zitat von: Eichhörnchen am 13. März 2025, 19:42:36Hallo Michael
Bin auch wieder vom 22.05 bis 29.05.25 das 15mal auf Kreta in Stalis (Stalida).
Vom 24.05 bis 26.05 in Kolymvari. Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen fahren.
Beste Grüße Marc

In Kolymvari waren wir tatsächlich letztes Jahr für einen kurzen Besuch. Hotel war in Maleme. Bring mich nicht in Versuchung, hinter Heraklion ist meine Landkarte weiß. Es gibt also noch viel zu sehen. Dass wir uns im Mai dort treffen, halte ich leider eher für unwahrscheinlich. Danke für die Einladung.

quotensteirer

Zitat von: Eichhörnchen am 01. Januar 2025, 17:26:18Ich miete bei seid 10 Jahren bei eurodriver.gr
Bin auch im Mai auf der Insel ;D
servus Eichhörnchen, danke für den Tipp. Bin zwar nicht der Verfasser der Anfrage, kann die Info aber auch gut brauchen.

SMF spam blocked by CleanTalk