Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. September 2026, 10:48:24

Login with username, password and session length

202 Gäste, 11 Benutzer
Mecki, balticmoe, Hobbit, flo, ck1, ude, #.kFk1, leser2, opat7, Mille, b_a_
[]

Regenhose oder Einteiler gesucht

Begonnen von d33jay, Gestern um 10:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

d33jay

Hallo,

für meine Balkan Tour nächstes Jahr suche ich eine Regenhose oder Einteiler. Ich Fahre eine ADV-Spec Mongolia ITB Hose mit Leatt Z-Frame Orthesen. Daher müsste die Regenhose drüber passen. und über die Enduro Stiefel gehen. Kann wer was Empfehlen?

LG
Wo die Straße endet, beginnen die wahren Abenteuer

Ede

Ich benutze eine Regenhose an der beide Beine von unter bis nach oben mittels Reißverschluss und Klett-Überwurf geschlossen werden. Gibt es bei z.B. Louis für'n schmalen Taler. Dann tut's auch nicht weh wenn man den Untergrund testet und die Hose erneuert werden muß.

Ich find's auch praktisch, daß man ohne Stiefel auszuziehen diese Hose ,,anlegen" kann. Und weit genug für Cross-Stiefel drunter sind sie.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

Z500b

Zitat von: Ede am Gestern um 12:00:46Ich benutze eine Regenhose an der beide Beine von unter bis nach oben mittels Reißverschluss und Klett-Überwurf geschlossen werden. Gibt es bei z.B. Louis für'n schmalen Taler. Dann tut's auch nicht weh wenn man den Untergrund testet und die Hose erneuert werden muß.

Ich find's auch praktisch, daß man ohne Stiefel auszuziehen diese Hose ,,anlegen" kann. Und weit genug für Cross-Stiefel drunter sind sie.
gleiches hier, meine ist glaub ich von raven... xlmoto eigenmarke oder sowas. unter einem 20er zu haben.

SMF spam blocked by CleanTalk