Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 17:20:30

Login with username, password and session length

Rallye-Maske

Begonnen von gnortz, 03. Januar 2012, 22:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Paetschman

#15
Hab ich nie ein Problem mit gehabt.
Und ich fahre seit Erscheinen der CFK Teile bei Retro Raid Front und Seitenverkleidungen unlackiert also sehr sichtbar.
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Ja ja beim Bild machen war es etwas dunkel in der Halle...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

tommy

Hallo gehört zwar ins "Biete"stelle es aber da das Thema paßt hierrein. Verkaufe unbenutzte Maske vom Engländer für die XTZ750, da ich was anderes machen will um 85,-- Euro incl Versand nach Deutschland. Bei Interesse einfach mailen kann auch Foto an Euch mailen. Gruß Tommy

Bademeister

Danke Paetschman,
perfekt werde mich für Retro Raid entscheiden. /UTE/
OLAF

klaus

Meine Engländer Scheibe! /angel/

gnortz

Damit ich hier nicht abstinke auch noch ein Foto von mir.
Gruss gnortz

Bademeister

Danke gnortz , klaus  /tewin/

Urlauber

Sieht schon geil aus! Was macht Ihr mit dem Spalt zwischen Armatur und Scheibe?

klaus

Hab mir ein Roadbook dahinter geklemmt und der Rest stört mich persönlich nicht!! /-/

gnortz

Moin

Bei mir soll ein Navi hin. Navi-Halter wird am Geweih befestigt.
Weiss leider noch nicht welches Gerät es wird.
Die bekannte Qual der Wahl. ???

Gruss gnortz

marc-s

wie fühlt sich das Teil hinsichtlich Verwirbelungen so an? Habe bei der Standard-Scheibe mit meinem Schuberth C3 ziemlich viel Lärm, weil ich nicht schön im Wind sondern in Mitten der Verwirbelungen sitze. Und da suche ich eine Lösung. Kann ja nicht immer stehend fahren  :D Ich schätze, dass diese Scheibe noch schlimmer ist und mehr verwirbelt?

gnortz

hallo

Im Vergleich zur Standardscheibe ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich bin 1,87m gross und fahre mit Endurohelm, da macht sich das besonders bemerkbar.

gnortz

ixxe

Zitat von: gnortz am 07. Januar 2012, 14:23:36
hallo

Im Vergleich zur Standardscheibe ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich bin 1,87m gross und fahre mit Endurohelm, da macht sich das besonders bemerkbar.


...und wie? Mehr Verwirbelungen oder Funkstille?
Bei mir (ebenfalls 1,87m) ist es das gleiche Problem wie marc-s; fahre allerdings bereits die längere Scheibe
(ca 36cm) aus dem Zubehör.
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

gnortz

Tach

Natürlich meine ich eine Verbesserung!
Noch weniger Verwirbelungen hast du nur , wenn du zu Hause am Computer bleibst und gelegentlich
einen fahren lässt. /devil/

Gruss gnortz

klaus

Besser kann mans nicht ausdrücken gnortz :P!!!
Muss auch sagen das es ein sehr ruhiges und angenehmes fahren geworden ist!!!!Allein schon im gegensatz zur hohen MRA Scheibe die ich zu vor hatte!! ;D


Gruß

marc-s

Zitat von: ixxe am 07. Januar 2012, 16:40:41
...und wie? Mehr Verwirbelungen oder Funkstille?
Bei mir (ebenfalls 1,87m) ist es das gleiche Problem wie marc-s; fahre allerdings bereits die längere Scheibe
(ca 36cm) aus dem Zubehör.
Was ich bisher an erfahrungen gelesen habe macht es die längerr scheibe nur schlimmer, weil sie noch mehr verwirbelt. Oder wie hast du das empfunden?

SMF spam blocked by CleanTalk