Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 06:50:12

Login with username, password and session length

405 Gäste, 1 Benutzer
oldstyle

Es werde LICHT

Begonnen von Ulli, 01. Juni 2010, 20:51:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli

Was soll ich sagen, die Werkstatt hat 70Euro/Sfd. Was derjenige bekommen würde, hätte man ja aushandeln können.
Ehrlich gesagt will ich nicht die tollste und schönste ST haben.

Du kannst ruhig weiter machen, ich hab nix gegen Kritik. Es kann nur besser werden.

Pille /tewin/

George

Lieber Pille,

Seit 9 1/2 Monaten theoretisiert Du an diesem Thema nun rum. In dieser Zeit hättest Du einen Schraubertag organisieren können wo dieses Thema (bestimmt auch für Andere interessant) praktisch umgesetzt hätte werden können. Wenn Du 3-4 Interessenten für diesen Kurs begeistern kannst könnt ihr euch die Kosten für einen "Referenten" teilen. Etwas Geld musst Du so oder so in die Hand nehmen, nachgeschmissen kriegst Du nichts. Ausserdem hättest Du Dich in dieser Zeit diesbezüglich auch weiterbilden können. Jedenfalls geht es mir so: Wenn ich mich für etwas speziell interessiere, fange ich an darüber zu büffeln und verfalle nicht in Selbstmitleid, dass ich nichts davon verstehe.
Bitte versteh mich nicht falsch, dass ich Dich etwa zurechtweisen möchte, ich will Dir nur einen Anstoss geben die vielfach gelieferten Tipps in diesem Thread umzusetzen.

Schönen Gruss
George   

flamingo

#92
Hey Christof,
was würde das kosten,die (Lampeneinheit)von Dir zu beziehen?
Ist ja wohl kein einzelfall.

Ulli

Klar, Denkanstöße sind immer gut.  :D

Ich werde es beherzigen.

Pille  /tewin/

hase

Junge, Junge...
Das Thema geistert hier nun wahrlich schon lange rum.
Ich hab mir eine Klarglaseinheit a la Meister Christof gebastelt die ich abgeben könnte.
Basis war eine alte Bilux Halterung und jetzt sind die Polo Klarglasscheinwerfer dran.
Ich kann gerne Fotos schicken - bitte bei Interesse eine PN schicken.
Gruß
Uwe

Ulli

Hallo!

Ich wollte für mich für die harten Worte Entschuldigen. War ein bisschen gefrustet. Aber ihr habt mir trotdem immer geholfen.


                                                                            D A N K  E !

Wollte damit auch das "Kriegsbeil" begraben, wenn niemand was dagegen hat!

Gruß Pille  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk