Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:47:40

Login with username, password and session length

254 Gäste, 3 Benutzer
Deko, Joe_Quimby, EhemalsAT07Heizer

Stress mit Luftfilteranschluß

Begonnen von Wauschi, 27. Februar 2014, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Egon

#15
Ich finde es ein bischen verwunderlich, dass da vom Threadersteller keine Antorten kommen.
Sind die beiden Hutzen jetzt schon drauf oder wird immer noch gewerkelt? Sonst schreiben wir uns hier noch den Wolf.
Gruß Egon

Mosses

Hallo Leute,

habe das gleiche problem,

bin gerade am aufbauen meiner ST und jetzt geht der luftfilterkasten nicht mehr darauf

der war auch auf ein vergasser schon nicht richtig drauf und der sieht auch kleiner aus.  :( :( :( :(

habe jetzt bei KEDO geschaut 82,64 €uronen für eins  /mecker/ /mecker/

kann es kaum glauben ein stück plastik .........



wer hat ein tip oder doch in sauren apfel beisen ??


Danke

José-Luis

Cosmo

PN an Mitglied thommy, für so viel gibt's 2X neue Gummi.
Heimweh nach der Ferne.

Mosses

Zitat von: Cosmo am 28. Januar 2015, 01:33:41
PN an Mitglied thommy, für so viel gibt's 2X neue Gummi.


Das habe ich jetzt nicht verstanden,

thomms hat solche Ansauggummis ??


Cosmo

In Österreich sind vieeeel günstiger. Er kann die auftreiben.
Habe vor Weihnachten zwei neue bei ihm bestellen lassen. Mit Versand so 70-80 €.
Heimweh nach der Ferne.

Christof

Fragt sich nur, ob das heute noch so ist... !?  :o

Tom_42

War das nicht eine Sammelbestellung?
/UTE/

Mosses

Hallo

wie komme ich an den thommy ran um zu fragen ??

gibt es keine ander lösung oder behandlung für diesse gummis ??

Danke

Franki

hi,

hier ging es um die Ansaugstutzen, so weit ich weiß: http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=9367.60 Passt wahrscheinlich nicht zu Deiner Frage...

Viel Erfolg
Frank

tommy

Hallo Jungs hab bei meiner die Coke Kolben gewechselt und """ Endlich """" die Gummis getausch!!!! die waren nach dem abbau echt geschrumpft aber nach 25 Jahren ist das halt so.Die sind schwer reinzumachen die neuen aber ich habs geschafft.Nächstes mal werd ich sie im Wasser kochen ;Dvielleicht gehts einfacher.Ich frag mal nach ob der Preis gleich geblieben ist hat wer Interesse??????Gruß Tommy ;)

gnortz

Ein paar Reservegummis können nicht schaden. Wenn der Preis mich nicht umhaut . :)
Frag mal nach wat die jetzt  kosten .
Gruß gnortz

Mosses

Zitat von: tommy am 28. Januar 2015, 18:58:39
Hallo Jungs hab bei meiner die Coke Kolben gewechselt und """ Endlich """" die Gummis getausch!!!! die waren nach dem abbau echt geschrumpft aber nach 25 Jahren ist das halt so.Die sind schwer reinzumachen die neuen aber ich habs geschafft.Nächstes mal werd ich sie im Wasser kochen ;Dvielleicht gehts einfacher.Ich frag mal nach ob der Preis gleich geblieben ist hat wer Interesse??????Gruß Tommy ;)

@tommy

Hallo Tommy,

ja ich habe interesse an die Luftfilter Gummis,
wenn man noch welche bekommt

meine sind nicht richtig montiert worden und einer ist aus zu kurz

past alles nicht

ein paar nehme ich wenn preiß stimmt

Saludos


José-Luis

Mosses

Und schon neue Infos zur schnörchel bestellung bzw. Preiß


Danke

Mosses

Zitat von: Mosses am 30. Januar 2015, 08:43:01
Und schon neue Infos zur schnörchel bestellung bzw. Preiß


Da ich am aufbauen bin und nur noch das fehlt zum fertig machen TÜV vorfahren un ale  /tewin/


Danke

tommy

Bad News !!!!!! hab gerade telefoniert Yamaha hat bei den 100000tsten gängigsten Ersatzteilen die Preise geändert auskunft von meinen Händler !!!! und jetzt kostet das Stück ohne Steuer 63,29!!!!!!! /mecker/ /mecker/ /mecker/ :o :o :o >:( >:( >:( leider keine gute Nachricht.Schaut mal bei BTS Motorradteile was die wollen Artikelnummer ist 3LD144530100 und 3LD144630100 Gruß Tommy /angel/

SMF spam blocked by CleanTalk