Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 12:31:27

Login with username, password and session length

Tank

Begonnen von der Bär, 18. August 2014, 15:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der Bär

Hallo Zusammen,

habe letzten Monat meine Tenere auf die Seite gelegt. /mecker/

Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Tank gesorgt und zuhause gemerkt, dass der Tank im Bereich vom Knie auf beiden Seiten ein ( Nippel, Nase ) gefestigt ist.

Ich habe keine Ahnung für welche Bauserie das sein kann?

Nun meine Frage ob das vielleicht für einen Sonderbau sein kann? wäre ja blöd ich flex die ab und woanders wird sowas gesucht.

Kann mir da einer Auskunft geben oder den brauche? würde auch tauschen!

Gruß

Der Bär

Paetschman

Ich würde mal behaupten, dass das die Aufnahmen der Gummis sind in die die Seitendeckel greifen....
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

der Bär

Zitat von: der Bär am 18. August 2014, 15:33:19
Hallo Zusammen,

habe letzten Monat meine Tenere auf die Seite gelegt. /mecker/

Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Tank gesorgt und zuhause gemerkt, dass der Tank im Bereich vom Knie auf beiden Seiten ein ( Nippel, Nase ) gefestigt ist.

Ich habe keine Ahnung für welche Bauserie das sein kann?

Nun meine Frage ob das vielleicht für einen Sonderbau sein kann? wäre ja blöd ich flex die ab und woanders wird sowas gesucht.

Kann mir da einer Auskunft geben oder den brauche? würde auch tauschen!

Gruß

Der Bär

Mc Gyver

Ich würd mal sagen, das ist nicht original.
Sieht wie aufgeklebt aus, wo man mit so einer Art Druckknopf ( Feuerwehrverschluß) was befestigen kann...
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Tom

Vielleicht für die Befestigung eines Bagsters ?

meteor2000

Ich denke auch peter hat
recht,evt eine Befestigung für einen Tankrucksack o.ä..
Knibbel das ab und gut ist.
       Olli

Ecki

Yepp war an keinem der beiden originalenTanks dran. Ist wahrscheinlich nur geklebt!
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

Paetschman

#7
Sieht mir auch nach einer geklebten Befestigung für einen Tankrucksack... o.ä. aus Das würde an dieser Stelle auch am ehesten Sinn machen, well ich da auch nicht gerade eine heraus stehende Schraube gewählt hätte...
Wenn ich so an Deine Sicherheit denke finde ich die raus stehende Schraube eh etwas bedenklich.

Wech damit
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Franki

Fixierpunkt für 'ne GoPro? ;D

MrVegetable

Also die Farbe find ich ja wesentlich bedenklicher für deine Sicherheit. Sorgt für epileptische Anfälle beim entgegenkommenden Verkehr....  ;D ;D ;D

der Bär

Hallo Zusammen.
Dann mach  ich die Dinger mal ab.  Was den Krebs angeht, ich Lack den Tank eh neu in Feuerwehr rot! 8)

Vielen Dank für die schnellen Antworten!


Spass!!!!! wird ein sattes Grün



Gruß der Bär

SMF spam blocked by CleanTalk