Zitat von: Onkeldittmeyer am Gestern um 15:37:07Sonst gingen die Dinger doch weg wie warme Semmel...
Zitat von: tam91 am Gestern um 21:34:56Hallo
Wir haben an unseren ´19er Ténéré´s eine zweite Dose auf Dauerplus gerade zum Zubehör laden ohne Zündung an.
Gruß
Christoph
Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 24 Abfragen.