Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:00:02

Login with username, password and session length

469 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, Bigmichel, DerSeeländer, VanderFalk

Schrauber aus Umgebung Linz/Österrech

Begonnen von Bienenkoenig, 30. Juli 2015, 20:50:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bienenkoenig

Guten Abend,
ist hier im Forum ein Schrauber aus der Umgebung Linz/St. Valentin?
Wäre toll wenn er sich mit Vergasern auskennt.

lg
Michl

Croxtz

Hallo Bienenkönig, wenn sich hier keiner meldet... Dann versuchs einfach indem Du alle 2 rad klitschen abklapperst (damit meine ich alle freien Händler) mit der Frage "wer kann einspeichen" denn das macht nicht jeder nur noch die alten!, Wenn das noch zu nem Vernünftigen Tarif abläuft (dann weisst Du das er es wirklich selbst macht und nicht wegschickt) und in der Werkstatt noch Blues Musik spielt, hast nen altmeister getroffen, der noch Ahnung hat und vernünftig Arbeitet.... So meine Erfahrung.

Besten Gruss,

Dalli

Gernot

Ob die Klitsche, die einspeichen kann und wo der Altmeister Blues hört, auch seinen Vergasern den richtigen Ton beibringt - ohne sie wegzuschicken?  /tewin/ /tewin/

Nicht verzweifeln, Croxtz, nur nochmal genau lesen, Grins  /devil/

Beste
Wilhelm

Croxtz

Hat sich so angehört als sucht er jemand der mehr über vergaser mehr weiss ausser das Gas rechts ist :) Also das ein Problem besteht...

Nix für ungut.

Gruss Croxtz

RaoulD

Hi Michl,


was willst du denn wissen, respektive was brauchst du?

Raoul

Der_Einsteiger

Hallo Michl!

Ich bin zwar aus Linz und habe meine Vergaser auch selbst überholt, kann aber nicht sagen, dass ich mich großartig damit auskenne...  ;D
Ich hab mich einfach drüber getraut und alles so gemacht wie es mir im Forum beschrieben wurde.
Davor brachte ich meine Dicke immer nach Gramastetten zu "Klaus' Garage". (mach ich auch jetzt noch wenn ich mich was nicht selber trau). Da kann man sich die Arbeitszeit noch leisten und der macht keine halben Sachen. (ohne Werbung machen zu wollen).

gruß, Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

Bienenkoenig

Vielen dankl für die Meldungen, Ein Christof ausm Forum hat sich bei mir gemeldet - bin mit Ihm in Kontakt.

@ Jürgen: Hast Du a Adresse bzw.Tel-Nr. von Klaus Garage.

lg
Michl

Croxtz

Was man echt mal sagen sollte. Es ist schon super was wir hier für eine Gemeinschaft sind und wie wir uns unter die Arme greifen, sei Frage auch schon 100 mal behandelt worden....

Hab nun als 2mopped ne Transe man findet nichts gescheites über wartung, allgemeine Tipps, nur wie in üblichen foren, halbwissende Aussagen wie der berühmte Satz Schau in die Anleitung oder frag den Fachhändler.... Muss schon echt sagen, tolle Leistung und kann mit auch gut vorstellen das dies zur Kaufentscheidung oder Erhalt unserer betagten aber Zeitlosen Maschinen ebenfalls beiträgt......

Macht weiter so, freue mich immer wieder jemand ausm Forum zu treffen, zu erkennen meist an XTZ750 ;) /tewin/

Mille

Falls noch Bedarf besteht, ich komme Ende nächster Woche wohl in diese Gegend (Ende meiner Reise) und könnte sonst mal einen Sprung vorbei sehen.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

SMF spam blocked by CleanTalk