Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 06:32:27

Login with username, password and session length

550 Gäste, 6 Benutzer
al3x, Z500b, bikeever, RED, Lutz80, MarkusO69

Gewichtsreduktion

Begonnen von K.S., 15. Januar 2021, 08:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franki

Vorspannung und Dämpfung anpassen nicht vergessen!

Onkeldittmeyer

Zitat von: mmo-bassman am 17. Januar 2021, 14:20:07
Also bei mir macht das gut 2kg, mindestens.
Manche haben echt den Knall nicht gehört ...

Respekt! Ich hätte jetzt gesagt, mit Abführmitteln sind 1,5 kg drin, mehr nicht.

Mr.Oizo

Zitat von: mmo-bassman am 17. Januar 2021, 14:20:07
Also bei mir macht das gut 2kg, mindestens.
Manche haben echt den Knall nicht gehört ...

Der Fred beschäftigt sich mit Gewichtsreduktion....nicht mit "Knall"....

Edgar

Jetzt weiss ich woher die Redewendung ,,Klugscheissen" kommt   ;D

Edgar

Um mit Redewendungen weiter zu machen und beim Thema zu bleiben: zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen wäre zB aufhübschen und Gewicht reduzieren. Da bietet sich das Heck an. Hat jemand geprüft ob/wieviel geht?

@ Hakim, du fährst bestimmt nicht das Originalheck herum, oder? Hast du infos für uns?

Ichnusa

Zitat von: Edgar am 18. Januar 2021, 23:20:13
Da bietet sich das Heck an. Hat jemand geprüft ob/wieviel geht?

Siehe hier, seitenweise Info.

hakim

Zitat von: Edgar am 18. Januar 2021, 23:20:13
...@ Hakim, du fährst bestimmt nicht das Originalheck herum, oder? Hast du infos für uns?
Hallo Edgar,
habe ich doch oben erwähnt: T7 Tail Tidy -370g
Foto 1 mit Serienblinkern.
Foto 2 mit Stealth-LED-Blinkern von OTR.
Ansonsten bitte weiter über Ichnusas Link zum Thread...
Hakim


Ichnusa

Von original Motorschutz 730 g auf Crosspro Motorschutz von OTR 2210 g. Mehrgewicht 1480 g

SMF spam blocked by CleanTalk