Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. Mai 2024, 08:04:58

Login with username, password and session length

LED Scheinwerfer

Begonnen von gnortz, 23. Januar 2021, 23:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnortz


Il Solitario

Die hatte ich mir letztes Jahr schonmal angeschaut, kam über irgendeine XT660Z Facebookseite drauf. Der Preis lag, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo bei 350 bis 400 Euro.
Die Polen scheinen da eine saubere Arbeit zu liefern, ich habe aber keine Erfahrungsberichte im Netz gefunden. Zum nur mal Testen ist mir das zu teuer, da bleib ich bei meinen Zusatzscheinwerfen.

Schöne Güße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

noost

Soll dieses scheinwerfer auch durch einen TÜV prufung kommen oder?

Hellbenter

Die polnische Firma hat nichts auf ihrer Webseite davon erwähnt,  ob es eine EU ABE  oder sonstige Gutachten gibt. Der Zweifel von noost ist da mehr als berechtigt.
Die Linke zum Gruß  /-/

Ede

Einfach geneu hinsehen /devil/

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

teneretobi

Moin zusammen,

genau hinsehen ist relativ. Die Jungs in Polen bauen ihre Leuchteinheit in das Original Gehäuse.
Und da steht selbstverständlich eine Nummer drauf. Bezieht sich aber auf die Original Lampe.

Ich habe mir eine neue bei Yamaha gekauft.
Für geschmeidige 300,-€.

Gruß Tobias

SMF spam blocked by CleanTalk