Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 17:34:02

Login with username, password and session length

wasserdichte crossstiefel

Begonnen von uwemol, 26. November 2010, 09:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwemol

die wasserdichten crossstiefel sind ja wohl spärlich gesät.
aber guckst du hier
www.formaboots.com  oder tip im tourenfahrer 12/2010
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

TTGeorg

Klasse!

da gibts aber mein ich noch welche, beim Zupin, diadora oder soo...?

gruß

georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

catch22

Moin Moin,

ich bin gerade ueber die SIDI ADVENTURE gestolpert.

Kennt die einer? Wenn die wirklich dicht sind koennte ich die auch auf den Weg zur Arbeit anziehen ohne Gefahr zu laufen mit nassen Socken im Office zu sitzen.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Ulli

Hallo!

Ich hab welche bie Louis gesehen, ist aber eher ne Mischung aus Cross und Touringstiefen, eben Alltagstauglich. Natürlich Wa-dicht!

Gugst Du hier:
http://www.louis.de/_20eb0b8fdd75e2223acadbecb71e58a317/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=190&wgr=823&list_total=6&anzeige=0&artnr_gr=202228


Gruß Pille /tewin/

sportline

....der SIdi ist lt. Kundenbewertung ein superdichter Cross-Stiefel. Klasse - endlich mal nen gut aussehender Stiefel für 279,00 Euro über den ersten link von catch22

Bei Louis gliech 30 Euro teurer :o


Ulli

Ups, sry! Aber der Preis von dem andern Laden ist Sauglatt!!!

piesteritz

Halllo und Guten Morgen,

@Pille: Heißt sauglatt gut oder schlecht???

@ALLE: Beim Onlinekauf habe ich das Problem mit den sehr unterschiedlichen Paßformen. Klar gehts so, erst zu Louis probieren und dann im Internet schnell 30? gespart.

Ich habe mich jetzt für das Modell von Forma entschieden. Bin auf einen Händler in Pirna gestossen und hatte zum Glück dort zu tuen. Also flux hin, anprobiert, nen bißchen dummgeschwatzt und für 140? + Knietsrümpfe wieder zurück nach Hause.

Erfahrungsberich kommt später, aber noch vorm Sommer, ich fahre hoffentlich den Winter durch.

Gruß Thomas

Ulli

Gude Mosche!

Lou, "Sauglatt" heißt soviel wie Saugut, Super, Spitze,....!

Gruß Pille

uwemol

hi thomas,
wie tragen die teile sich denn so im ersten gefühl und wie fallen sie grössenmässig aus.
ich brauche auch dringen neue puschen und bin am überlegen, ob ich die mal probiere.
ansonsten wäre noch der trans open von daytona meine wahl.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Eifelscout

Hallo Leute
ich habe die Stiefel von Side , sehen gut aus , lassen sich gut tragen , echt super . Es darf nur nicht Regnen . OK , der Rechre Stiefel bleibt dicht , aber der linke ist in 15 min nass . Ich habe das Problem nach 14 Tagen Festgestellt und beim Händler Reklamiert . Der schickte die Stiefel nach Italien zur Reklamation . Nach zwei Monaten hatte ich sie wieder . Es dauerte 1 Wochen und nach 15 min Regenfahrt war der linke Stiefel wieder nasss sau naß . Also wieder zum Händler und das gleiche wieder . Diesmal hatte ich die Stiefel nach drei Monaten wieder mit einem  schreiben von  Italo . Es sei ganz normal , denn sie hätten niemals gesagt oder geschrieben das der Stiefel Wasserdicht sei . Im Inrenet steht aber Wasserdicht . Was kann ich Euch sagen ??? Last die Finger weg von Sidi !!!
Gruß
Der Eifelscout

sportline

Komisch ist nur, dass lt. Kundenbewertungen bei Louis u. Co das Teil dicht ist!
Wenn die Jungs aus Italy aber jetzt schreiben, das der Stiefel gar nicht dicht ist, mhhh

Wem kann man jetzt glauben?????


Eifelscout

Ja Ja , kann ja bei mir eine Ausnahme gewesen sein , fehler passieren überall . Aber dann müßte der Fehler wenigstens behoben werden und nicht wie bei mir mit  so einem lächerlichen Brief beantwortet werden .

Paetschman

Das nenn ich dann mal irreführende Werbung !
Somit hat zumindest der Händler ein Problem.
Zugesicherte Eigenschaften bestehen nicht also sollte zumindest eine Wandlung Preisminderung möglich sein.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

sportline

Warum verbauen die eine Gore-Tex Membran u. sagen dann das der nicht wasserdicht ist  ???

Eigentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)

Christof

ist zwar nicht nötig, das Du mir Was schenken willst, aber ich habe bei Crossstiefeln Größe 47 . ;D

Wasserdichtigkeit von Stiefeln wird überbewertet. Wenn`s regnet mit dünnen Müllbeuteln um die Füße in die Stiefel und gut is.

SMF spam blocked by CleanTalk