Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:25:38

Login with username, password and session length

417 Gäste, 1 Benutzer
oildrop

TDM Bremspumpe mit Hebel

Begonnen von DeWill, 23. März 2011, 10:34:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeWill

...wenn noch jemand ne TDM-Bremspumpe zwecks Umrüstung sucht: Im TDM-Forum wird gerade eine 3VD geschlachtet

http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=22964&start=1

Gruß,
DeWill
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Gagarin

Hey Leute.
Habe mir die pumpe gekauft. Leider passt der stecker nicht. Soll ich nur den stecker oder gleich komplett mit kabel kaufen?Wie habt ihr das gelöst?



Sartene


....Du brauchst ja nur zwei Stecker..... ich habe die alten Enden entfernt, zwei passende Stecker ran und fahre seit 15 Jahren voller Zufriedenheit. Keine Hexerei. Kostet nur ein paar Cent und alles wird gut.

Gutes Gelingen!!!


Kaleu    /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Gagarin

Danke
Dachte ich schon.
Und wieso zwei Stecker?


Mc Gyver

Das Kabel ist 2-adrig, da benötigt man 2 Anschlüsse. Die sind in einem Stecker(-Gehäuse), er hat wohl die Steckkontakte (Kabelschuhe) gemeint. Bekommst du im Elekronikhandel oder evtl bei ATU oder ähnlichem KFZ-Zubehör oder beim Freundlichen.
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Petze

Habe gearde das selbe "Problem". Baue die Handbremspumpe um und weiß gerade nicht wie ich das mit der Steckverbindung lösen soll. Ich würde gerne den originalstecker verwenden.
Wisst ihr wo ich den bekomme?
Ansonsten muss ich nochmal fragen, sorry, welche Obenerwähnten Stecker habt ihr verbaut und wie genau?

Besten Dank,
Petze
/-/

Mc Gyver

Da ich ne TDM geschlachtet habe, konnte ich mich am Kabelbaum bedienen (das war das naheliegenste  /devil/ )
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

SMF spam blocked by CleanTalk