Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 01:41:18

Login with username, password and session length

196 Gäste, 1 Benutzer
Suntzun

Rallye-Maske

Begonnen von gnortz, 03. Januar 2012, 22:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarecrow

Hi Leute,
ich hab mich mal bei eBay UK eingeloggt und dem Kollegen ne Mail bezüglich der Versandkosten nach DL geschickt.
Mal sehen ob und/oder wann ne Antwort kommt.
Hab das Teil übrigens beim Säxtétt an der Dicken von Kollege gnorts gesehen. Find sieht echt gut aus, gerade weil
hinter der Scheibe noch recht viel Platz für z.B. ein Navi ist.

Gruß Chris   /tewin/

TheBlackOne

Zitat von: Katoom am 10. Januar 2012, 16:12:19
internet explorer

Nimm zum Test mal eine aktuelle Version von Firefox, Chrome, Opera oder eines anderen modernen Browsers deines geringsten Misstrauens.

Katoom

TheBlackOne

Vielen dank, es ist gelungen  :D

Hatte nie gedacht das der Browser so etwas blockieren wurde. Heute wieder was gelernt.

TheBlackOne

Vielleicht mal dein System aktualisieren. Weiß nicht, welche Version von Internet Explorer du da drauf hast, aber es scheint keine aktuelle zu sein. Solltest du Hilfestellung brauchen, gerne per PM.

Paetschman

Schon mal (und gerade bei Ebay) hilft es auch die entsprechenden Cookies zu akzeptieren.
Ich hasse die Teile, aber bei z.B. Ebay kommst Du an einigen nicht vorbei.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Katoom

Ins Internet fand ich dieses Foto. Gehort diese Machine jemanden hier ins Forum? was fur Maske ist hier Verbaut worden?

TheBlackOne


Der_Einsteiger

Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

chrisPS924

.... lecker Maschinchen ....

Gruss

Christian

knatterfritz

Ich weiss, sieht besch...eiden aus, aber keine Verwirbelungen und Winddruck wie bei einem Nacked Bike, wie die normalen also die unverkleideten Mopeds heute heissen. Kostenpunkt: 0 ?, Grundlage ein leerer Wasserkanister.

Salu2 Markus /beer/


chrisPS924

Viva la España ....

;D

Gruss

Christian

Der_Einsteiger

hallo Leute
gibt es jetzt eigentlich eine e-mail adresse über die man den engländer erreichen kann?

grüße Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

Katoom

Hallo,

Ich habe die Adresse von den Englander und habe auch schon den preis fur die Maske und Versand bekommen. Aber bevor ich die bestelle habe ich noch eine Frage. Die Frage habe ich uberigens schon einmahl gestellt und ich hoffe das jemanden die Antwordt hat.

Welche Maske ist hier verbaut? Diese Maske hat wenigstens eine Transparante Scheibe wodurch man sehen kann. Ich glaube die Maske von den Englander ist ganz dicht.

Ich hoffe jemanden hat eine antwort.

gr.
Rene

gnortz

Moin

Das ist die original Maske , nur die Scheibe ist Marke Eigenbau.

Gruss gnortz

Katoom


SMF spam blocked by CleanTalk