Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 12:14:30

Login with username, password and session length

170 Gäste, 3 Benutzer
Razom, malimbo, yamralf

International Meeting 30 years Yamaha Ténéré & Ténéré Owner's Club Switzerland B

Begonnen von Sverre, 05. November 2012, 06:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pezimann

Griaß eich,

wo sind die ganzen Beiträge, Meinungen, Teilnehmerlisten für das Treffen in Bonaduz??
Entweder bin ich zu dämlich die alle zu finden, oder das ganze interessiert kein Schwein  :o

ich find überhaupt keine aktuellen Beiträge zum 30jährigen Treffen, die "aktuellsten" sind schon wochenalt.

Gebt mir bitte nen Tip auf welche Seite ich muß. Ich wär gerne am laufenden was sich so mit dem Treffen tut.

wünsch euch nen schönen Tag
pezimann
lg pezimann vom sölkpass

Sverre

Alle aktuellen Informationen findest du hier:

http://tenere-e-tours.ch/30years/30yearsblog.htm

Dort kannst du dich auch anmelden, ein Hotel buchen, dich über die Umgebung informieren, findest Infos zu den Highlights und, und, und...

Gruss Sverre /tco/

P.S.: Wir waren am vergangenen Wochenende vor Ort und ich muss sagen - geiles Gelände, geile Gegend! Genug Platz für über 1000 Leute! Also fest einplanen und anmelden!
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Lavezzi

servus pezimann

ich werde aus wien anreisen,


vllt kommt ein bekannter auch ST mit.

sollten dann einen Österreich anreise thread machen.

pezimann

Danke Sverre,

da seh ich eh oft nach.  Schade das die mit dem Hotel am Platz nix zusammenbringen. Wäre ideal, wenn die bessere Hälfte müde wird, geht sie einfach...  echt schade drum.

Ich hoff halt weiter, dass es noch einen Pächter gibt...


anreise aus Österreich wäre lässig,  gibt auch schon ein paar.     Aber ich muß auch sagen, dass ich kein "Trödler" bin beim Fahren. Speziell in A und I wird rechts gedreht, muß eh in CH
nur im 3. Gang fahren  ;D
lg pezimann vom sölkpass

Lavezzi

dachte mir ich schlag über das kl deutsche eck und innsbruck auf,

italien ist aber auch ne gute idee.

naja mal sehen wie meine jetzt bei höchstgeschwindigleit geht, vor meinem umbau hat sie ab 140 zum pendel angefangen...

Erinator

Uu Pezimann, dann wird nix mit zusammen fahren :(...
Fahr mit meiner Schwester (sie mit BMW F 650 GS... Kleb ihr noch was drüber ;) )
Und wir sind extreme trödler xD haben ja Zeit ;)
Fahren am 19. von Graz richtung Bovec dann durch Italien und heim hama bis 30. Zeit ;) wie ma dann fahren is noch fraglich :)

Schöne Grüße,
Stefan
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, 
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. 
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. 
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. 
Erkunde Sie. 
Träume Sie. 
Entdecke Sie.

uwemol

ja der pezi - der roaser der alte  /devil/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

pezimann

erinator  ;): passt scho, wir treffen uns in Bonaduz.   Aber kannst jo am MO auf´n Kaffee vorbeikommen, is zwor a klaner Umweg für di zum sölkpass,
aber du host eh Zeit !  :D

Uwe:  also damals - deppats Wort, aber es is schon wirklich lang her - samma jo wirklich gemütlich g´fohren. Und an Traktor mog i net wirklich
hintennachfahren, und a kan Wohnmobil, kan LKW, kan Bus, kan VW Golf TDI, kan Opel, kan Mercedes, kan Japaner, kan Franzosen, kan GTI,
kan Joghurtbecher..  :o eigentlich gar keinen   /devil/.... außer einer SUPERTENERE  - de mog i !!   ;D   /tewin/
lg pezimann vom sölkpass

Erinator

Najo du, so viel zeit hob i ned ;D
Fahr um 0500 schon Richtung Slowenien ;)
Beim Treffen seh ma uns sicher :)
Je nachdem um wie viel Uhr entweder auf Kaffee oder  /beer/ :D

Schöne Grüße,
Stefan
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, 
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. 
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. 
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. 
Erkunde Sie. 
Träume Sie. 
Entdecke Sie.

Lavezzi

mal ne frage an die erfahrenen enduristen und passkenner dort in der ecke,

Donnerstag 22.08.2013: Ab 19:00 Uhr "Motonotturno" / Leichte Schotterausfahrt bei  Vollmond
Freitag  23.08.2013:   Ganzer Tag "Bündner Alpenpässe": Gemeinsame Fahrt auf den Albula- Bernina- Splügen und Julierpass. Schotterfahrt zum Palügletscher.


braucht man da stollenreifen ( k60) oder Reichen da straßenreifen, ich mein Schotterstraßen fahr ich hier auch ohne probleme mit meinen Reifen.
Denke aber das die Veranstalter andere Ansichten von Leichter Schotterausfahrt haben als  ich   /-/



Gianduri

Zitat von: Lavezzi am 29. Juli 2013, 20:27:01
mal ne frage an die erfahrenen enduristen und passkenner dort in der ecke,

Donnerstag 22.08.2013: Ab 19:00 Uhr "Motonotturno" / Leichte Schotterausfahrt bei  Vollmond
Freitag  23.08.2013:   Ganzer Tag "Bündner Alpenpässe": Gemeinsame Fahrt auf den Albula- Bernina- Splügen und Julierpass. Schotterfahrt zum Palügletscher.


braucht man da stollenreifen ( k60) oder Reichen da straßenreifen, ich mein Schotterstraßen fahr ich hier auch ohne probleme mit meinen Reifen.
Denke aber das die Veranstalter andere Ansichten von Leichter Schotterausfahrt haben als  ich   /-/




Ciao Lavezzi
Habe vor drei Minuten mit Claudio - er organisiert die Ausfahrt(en) - geredet.
Wenn Du bei Dir Schotterstrassen mit Strassenbereifung fährst, kannst Du das auch auf der Schotterfahrt zum Palügletscher.
Ich beneide Dich jetzt schon, kann da am Donnerstag/Freitag leider nicht teilnehmen.

Gruss
Urs

Lavezzi


Sverre

Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

stringball

Hallo zusammen,

hab da mal `ne Frage.
Braucht man in der Gegend um Bonaduz eigendlich eine Vignette?

Gruß Gerd

Sverre

Wenn du auf der Autobahn fahren willst, dann schon. Ansonsten (Landstrassen etc.) nicht.

Gruss Sverre /tewin/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

SMF spam blocked by CleanTalk