Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:32:23

Login with username, password and session length

Nology Zündung - Einbaubericht und Erfahrungen

Begonnen von Tom Paris, 23. August 2017, 18:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ndugu

Wieviel Kilogramm wiegt denn das neue Halteblech?

Tom Paris


DeWill

Zitat von: Tom Paris am 23. August 2017, 21:05:27
Hier meine Kosten:

Doppelspule    88,-
2 Kabel inkl. kerzenstecker  136,-
2 Kerzen   24,-
Versandkosten  5,- / Lieferung auf Rechnung

Wenn ich mehr gefahren bin schreib ich mal was dazu.
Erster Eindruck: Startet sauber und läuft gesund. Subjektiv spontanere Gasannahme und kräftiger Antritt bei tiefen Drehzahlen. Mehr Leistung obenauf ist nicht spürbar.

...wenn du die Möglichkeit hast in die Staaten, nach New York zu reisen/arbeiten dann lohnt ein Abstecher zum Intrepid an der Hudson Bay: Der Honda-Händler dort hat das Nology-Set für rund 50 Dollar! Hab mir seinerseit 3 paar gekauft  ;D ;D ;D

DeWill
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

xtzdidi

#18
Ja guck mal, da ist ja der Flug schon fast wieder raus.
Lass mal rechnen, 10 Sets gehen bei Einreise mit dem Flieger zollfrei, Kosten bei Intrepid ca. 470€, Kosten hier 2480 ohne Vesandt, abzüglich 10% vermeintlichen Mengenrabatt bei Bestellung hier komme ich über den Daumen auf 2200,-. Für Flug, Leihwagen und 1 Übernachtung + Steak stetze ich mal 850,- an (etwas Planung vorrausgesetzt), macht 1350€, Abzüglich der 470 für die 10 Sets macht das 880,- / 10 = also ca 88 Euro Ersparnis je Set gegenüber einer Bestellung mit Rabat in DE.
Mit einer Spaßreise und entsprechender Sammelbestellung ginge das Set für 132,- plus lokalen Versandkosten

Für mich allerdings nix weil mein Bock mit Ngk Iridium und gescheiten Zündkabel auch auf Knopfdruck anspringt.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

TTGeorg

also, wenn einer rüber fliegt, kann er gleich noch 10 Kickstarter wellen XT350 mitbringen, kosten dort etwa 50€, und hier bei uns 180€ mitlerweile. gibt ja jungs, die es schaffen die immer abzubrechen...
dann wird die rechnung des fluges noch besser...

Zum shoppen nach NewYork...

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

xtzdidi

Jup, aber die zollfreie Einfuhr ist begrenzt, wobei sich bei meiner Statur 10 Kickstarterwellen sicherlich eher als Eigenbedarf deklarieren lassen als 10 Zündungssets
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

DeWill

Zitat von: xtzdidi am 25. August 2017, 09:55:43
Ja guck mal, da ist ja der Flug schon fast wieder raus.
Lass mal rechnen, 10 Sets gehen bei Einreise mit dem Flieger zollfrei, Kosten bei Intrepid ca. 470€, Kosten hier 2480 ohne Vesandt, abzüglich 10% vermeintlichen Mengenrabatt bei Bestellung hier komme ich über den Daumen auf 2200,-. Für Flug, Leihwagen und 1 Übernachtung + Steak stetze ich mal 850,- an (etwas Planung vorrausgesetzt), macht 1350€, Abzüglich der 470 für die 10 Sets macht das 880,- / 10 = also ca 88 Euro Ersparnis je Set gegenüber einer Bestellung mit Rabat in DE.
Mit einer Spaßreise und entsprechender Sammelbestellung ginge das Set für 132,- plus lokalen Versandkosten

Für mich allerdings nix weil mein Bock mit Ngk Iridium und gescheiten Zündkabel auch auf Knopfdruck anspringt.

....du rechnest genauso schlecht wie du liest: "...wenn du die Möglichkeit hast in die Staaten, nach New York zu reisen/arbeiten dann lohnt ein Abstecher..."    :D

Lesen will halt gelernt sein  ;D ;D ;D
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

DeWill

Zitat von: Cosmo am 25. August 2017, 11:43:31
Der da?




T7 lässtgrüssen

Yep, genialer Laden !!!

Apropos "Intrepid": Datt is'n Flugzeugträger...kein Ort.

Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

xtzdidi

Wenn sich wirklich ein Abstecher von New York lohnt geht meine Rechnung gut auf.
Ich gebe aber zu, ich habe nicht wirklich recherchiert wie weit der Laden tatsächlich von New York , ct oder dc, entfernt ist.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

xtzdidi

Hahaha, Abstecher von New York City nach Hudson Bay, Saskachewan sind läppische 6400km hin und zurück.
Da sind die 50CND wirklich ein Schnapp.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

DeWill

Hudson Bay ist keine 20 Minuten ZU FUß vom Broadway entfernt....HUDSON iss sowatt wie der Rhein von Kölle nur anner Ostküste im Land der Doofen und Bekloppten  ;D ;D ;D

Tuste mal rischtisch gucken dann kannste auch bis 3 Zählen   :P :P
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

xtzdidi

Hmm.., gib doch mal die Adresse bei Google ein.
Irgendwas stimmt da nicht, oder sollte es eine Filiale in New York geben, dann setzt hier mal die korrekte Adresse rein. Die oben ist es jedenfalls nicht.

Und Deine persönlichen Beleidigungen kannst du Dir auch sparen, sehr niveaulos.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

DeWill

Zitat von: xtzdidi am 27. August 2017, 08:02:44

Und Deine persönlichen Beleidigungen kannst du Dir auch sparen, sehr niveaulos.

...wer austeilt der muss auch einstecken können: Liebelein, Eitelkeitstillerei ist keine Tugend ; soviel zum Thema "niveaulos"  ;)
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Christof

He he, wir kennen uns inzwischen doch wohl gut genug und den Humor des Anderen einschätzen zu können  ;D, oder ...?

SMF spam blocked by CleanTalk