Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 21:03:44

Login with username, password and session length

ACT Italia 2025 - ACT-Tinder, weil alleine alles doof ist!

Begonnen von T7WR, 18. Juni 2024, 11:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MucMax

Bin gerade vom Nordkap / TET-Schweden zurück und morgen (Freitag) auf dem Maxl Raid.
Allerdings mit der Multistrada, da die Tenere nun Pflege 🚧 braucht.

Vielleicht sieht man sich ja?

Bonners

Zitat von: tobster am 21. August 2024, 18:18:53Ich hab mir den Track mal aufs Garmin zumo xt runtergezogen. Mal schauen wie das funktioniert. Bin schier verzweifelt, hab drei Tage gebraucht um zu kapieren, wie man das aufs Navi kriegt.
 /devil/
WAs Tracks betrifft, ist das was am Garmin Tread am sichersten funktioniert. So blöd kann man sich nicht anstellen. War bei den bisherigen TET/ACT Geschichten ne runde verlässliche Sache.

Bonners


T7WR

Zitat von: Bonners am 23. August 2024, 17:42:58WAs Tracks betrifft, ist das was am Garmin Tread am sichersten funktioniert. So blöd kann man sich nicht anstellen. War bei den bisherigen TET/ACT Geschichten ne runde verlässliche Sache.
Welches Tread hast du denn?

Bonners

Das 5,5" MIT Group Ride-Tracker. Wobei letzteres zwar toll aber nicht unbedingt nötig ist.

T7WR


Michi

Servus,

bin gerade über diesen Faden gestolpert, habe auch Interesse.

Bin 51, wohne zwischen München und Rosenheim, fahre Tenere 700 auf Stollenreifen und suche Leute, die einen ähnlichen Nagel im Kopp haben wie ich selbst.
Ich denke, vom Krankheitsbild könnten wir gut zusammenpassen...

Offroad Erfahrung ist vorhanden (TET Spanien, Frankreich, Deutschland; früher Reisen nach Tunesien, Marokko; Baja Saxonia Rallye 2010...), Navigation bevorzugt über Osmand. Garmin XT als Backup vorhanden, ist mir von der Bedienung her aber eigentlich zu sperrig.
Sena hab ich nicht.

Vorab Treffen wär super, melde mich gleich noch beim WhatsApp Verteiler an.


Grüße,

Michi

T7WR

Servus, freut mich, du müsstest hiermit auch schon in der Gruppe sein! 👍

Somit sind wir aktuell schon mal 5 Leute in der Gruppe. Wird schon. 😂

Michi

Grüße,

Michi

Bonners

#99
Zitat von: T7WR am 06. September 2024, 08:50:50Also reicht das Base?

Hast du die Rundtourfunktion?

Base reicht. Rundtour und was sonst noch so möglich ist, gibt es auch. Das Adventourous Routen ist in 4 Stufen einstellbar. Mehrere "Fahrzeugprofile" kann man anlegen. Aber mit dem Routen an sich bin ich nicht so zufrieden. Da kann es an das TomTom nicht hin. Leider kann das TTR keine Tracks, sonst hätte ich nie gewechselt.

T7WR

Ja das hab ich genau so bisher wahrgenommen! Danke für die Infos! 👍

Il Solitario

Zitat von: Michi am 06. September 2024, 10:21:14wohne zwischen München und Rosenheim, fahre Tenere 700 auf Stollenreifen und suche Leute, die einen ähnlichen Nagel im Kopp haben wie ich selbst.
Ich denke, vom Krankheitsbild könnten wir gut zusammenpassen...

Servus, wie definierst du zwischen München und Rosenheim?
Nagel im Kopf hab ich keinen, das scheppert sonst immer so da drin  ;D

Schönen Gruß aus Kolbermoor
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Michi

Grüße,

Michi

SMF spam blocked by CleanTalk