Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

31. März 2025, 05:49:07

Login with username, password and session length

174 Gäste, 2 Benutzer
Mille, Cadewer

Zweiteiler Serbatoi-Tank mit Luftfiltergehäuse

Begonnen von Wurzelsepp RT, 27. November 2024, 17:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurzelsepp RT

Der Sepp richtet gerade für seinen jüngsten Sohn einen 1999er Golf 4 Variant – in diesem Fall lernt man schnell, dass Schönheit nicht alles ist und sich der Nutzen über alles stellt :P

Immerhin ein klassischer 1.9er TDI, nur 160 tkm, 1.Hand.
da ich ja das Lackieren von meinen Tanks mittlerweile gewohnt bin, sollte der 4er Golf kein Problem darstellen /tewin/

Noch kurz eine neue Hinterachse rein, 4x Bremsen und einen Endschalldämpfer und ich kann mich wieder den wirklich wichtigen Dingen auf diesem Planeten widmen. Dennoch freue ich mich sehr, dass zumindest einer meiner Jungs den Drang zum Fahren hat – die beiden Großen sind lieber mit den Öffis oder Vaters Mopeds unterwegs  /devil/

So long aus der Outdoor-Werksatt

Wurzelsepp

PS: Bevor jemand fragt, ja, der Magirus im Hintergrund ist zu verkaufen
Immer Vollgas – immer geradeaus

tam91

Hallo
Weltbestes Fahrzeug der TDI macht auch 400000km läuft mit 5 Litern und wenns pressiert auch an die 200 (dann aber keine 5 Liter mehr /devil/ )
Hab so einen (1,9 PD 100Ps) in einem Fabia 1 und hab immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich den fahre.
Gruß
Christoph

Wurzelsepp RT

Hallo nach Heilbronn,

für mich auch eine grandiose Erfahrung. 70 Kilometer Überführung und ich war echt angetan! Da können sich Autos neuerer Herstellung echt was abschneiden. 550 Euro ohne TÜV, neue Kotflügel, Heckklappe richten, Endtopf, Bremsen vorn und hinten zwei Dämpfer – summa summarum rund 1000 Euro wenn's der Papa richtet.

Und schon haben wir für die nächsten Jahre einen Dauerläufer.

Der "kleine" Xaver freut sich wie ein Schnitzel und der wurzelige Sepp schraubt nachts vor der Moped-Werkstatt.

Cheers und einen schönen Abend, Sepp

Wurzelsepp RT

Guten Abend Männers,

endlich ist mein DIY-Navi-Tower zurück. Schön ist anders, aber mega stabil geschweißt – da kann man sogar eine T7 hinhängen /tewin/

Bald geht's weiter und dann kommt der erste Probelauf.

Cheers Sepp

ck1

Ich sehe, Du brauchst noch Gewicht auf der Vorderhand. 😉👍

Wurzelsepp RT

Hallo zusammen,

heute nicht viel gemacht – außer Werkstatt geputzt und USB-Dose und Zündschalter in den Tower eingebaut, aber es geht vorwärts.

Ich bin so froh, dass ich Profis zur Seite stehen habe, die alleine rein optisch schon zur absoluten Elite gehören! Danke an Woidl und Phillip für den außerordentlichen Support beim Biertrinken und dumm daherreden!

Cheers Sepp

SMF spam blocked by CleanTalk