Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Juni 2026, 20:12:07

Login with username, password and session length

159 Gäste, 9 Benutzer
Ronald, Onkeldittmeyer, MarkusO69, XTZRX, Pete, sushi, Franz, #.kFk1, schelm
[]

keine Druckaufbau am Fußbremszylinder

Begonnen von Rocco, 18. November 2025, 19:24:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarkusO69 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTZRX

Meine ,,Chefin" hat eine F700GS, die Hinteren Beläge sind die gleichen und die Bremszange sieht augenscheinlich gleich aus, den Fußbremszylinder kann ich mir unter der Abdeckung noch nicht richtig ansehen, jedenfalls bremst die mit deutlich besserem Druckpunkt.

SMF spam blocked by CleanTalk