Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Januar 2026, 11:47:11

Login with username, password and session length

Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer

Begonnen von Schlawitzer, 01. August 2012, 22:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

unse

Zitat von: motorang am 07. November 2024, 07:20:38Hier eine Übersicht der noch aktiven User in diesem Thema:

...

@motorang
trag mich bitte in die andere übersicht unter "übernachtungsmöglichkeiten" auch mit ein.
danke

gruss
rüdiger

motorang

Zitat von: tam91 am 07. November 2024, 19:32:20Hallo
Super Idee. Wie trägt man sich jetzt als Quartieranbieter ein?
Gruß
Christoph

Einfach unterhalb reinschreiben. Irgendwann wird hoffentlich jemand meinen Beitrag zitieren und die inzwischen dazugekommenen reineditieren ...

motorang

Zitat von: unse am 08. November 2024, 10:41:47@motorang
trag mich bitte in die andere übersicht unter "übernachtungsmöglichkeiten" auch mit ein.
danke

gruss
rüdiger

Servus,
dort kann jeder sein Angebot als eigenes Thema einstellen, es geht halt zwischen all den aktuellen Anfragen unter.

kyuss

Hallo,
ich erneuere mal mein Angebot:
biete nördlich von Hannover (Wedemark) Nähe A7 (Ab. Berkhof od. Mellendorf)Unterkunft und Hilfe nach Anfrage.(s. Holzwerkstatt Kohne)
Grüße
HW

FEZE

Moin zusammen,

wenn meine Männerhöhle im Souterrain fertig ist, kann man da zwischen einigen Yamaha Exponaten nächtigen.
Dusche und Küchenzeile, sowie Schrauberecke nebenan vorhanden.

Das ganze ist im Städtedreieck Bergischen Land W/RS/SG.

Besonders Interessant für Teilnehmer der Wuppenduro. Wohne ich doch max 1km von Start/Ziel entfernt.

Natürlich auch wenn man mal ein bisschen Kultur wie Röntgenmuseum/Dt.Werkzeugmuseum oder Schwebebahn erfahren will.

Ich mache Laut wenns soweit ist!
FEZE
Stollen kann man doch essen!

Franki

Zitat von: FEZE am 03. Januar 2026, 13:37:42[...] Dt.Werkzeugmuseum [...]
so etwas gibt es? Wußte ich nicht 8) Großzügiges Angebot von Dir! /beer/

yamralf

Zitat von: Franki am 03. Januar 2026, 14:57:41so etwas gibt es? Wußte ich nicht 8)
Die Region ist voll von solchen Kleinoden. Lohnt sich diese zu entdecken.
"Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen"

FEZE

Zitat von: Franki am 03. Januar 2026, 14:57:41so etwas gibt es? Wußte ich nicht 8) Großzügiges Angebot von Dir! /beer/

...oder die höchste Eisenbahnbrücke in Deutschland 107m, kannst dich drunter stellen oder durch das Gerüst krabbeln, inzwischen gesichert( hab ich als Teen ständig nachts gemacht und von oben in die Wupper gestrullt)

Gerne biete ich euch auch eine Tour an wenns wieder Spaß macht. Muss dann zwar mit MT01 oder XJ650 vorfahren, aber vielleicht habe ich dann auch wieder ein Krad mit Stolle....dann können wir meinen eigenen TBL unter die groben nehmen.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

TTGeorg

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Franki

Müngstener Brücke is' ja bekannt. War nur einmal an der Wupper, da Ziele linksrheinisch immer einfacher waren zum Hinkommen... /-/

Deko

Gruß Rolf

Trink schneller - die Leute gucken schon 🍺

Svoeen

SMF spam blocked by CleanTalk