collapse collapse

* Ereignis-Kalender

September 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
[25] 26 27 28 29 30

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ténéré 700 / Antw:Grösserer tank
« Letzter Beitrag von NorthernSky am Heute um 10:05:29 »
Zufällig hatte ich mir die Frage auch gestellt und seinerzeit einen Tankdeckel besorgt und auseinander genommen. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Umbauaufwand nach meiner Auffassung zu groß war, weil der Yamaha Schließzylinder länger ist und einen anderen Grundaufbau hat.

Fotos davon habe ich leider nicht.

Grüße
Martin


Hi Martin,

danke! Gut zu wissen!
2
Meines Wissens würde eine Apassung des Kraftstoff/Luftgemisches schon reichen.

Auf Höhe laufen viele Motoren etwas fetter weil der Luftdruck niedriger ist und somit der Sauerstoffgehalt der angesaugten Luft absinkt.

Macht aber kaum einer!

Der aufwand währe ein bischen gross bei der ST ;D
Ich wahr mit meiner auf der Asieta zwei Personen mit Gepäck und CH bedüsung nul problemo nicht mehr ganz die volle Leistung aber hat gereicht um ein paar stehen zu lassen  :D /tewin/
3
Ténéré 700 / Antw:2 Monate Standzeit --- Batterie abklemmen?
« Letzter Beitrag von Superglide am Gestern um 21:39:03 »
Vielleicht kann man noch den Tank voiimachen.
4
Ténéré 700 / Antw:HP Corse SP 1 Titan Short High, Geräuschmessung
« Letzter Beitrag von s3000 am Gestern um 21:26:26 »
Magst du Mal ein Foto Posten mit deinem Kennzeichenhalter?
Ich fahr den HP corse jetzt 20000 km und kann sagen dass Hitze an der Verkleidung kein Thema ist. Ich selbst hab den Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter und der passt perfekt, was die Höhe der Blinker betrifft.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
5
Ténéré 700 / Antw:Crashbars / Sturzbügel
« Letzter Beitrag von AgentBlue am Gestern um 16:42:00 »
So sieht es aus
6
Ténéré 700 / Antw:Crashbars / Sturzbügel
« Letzter Beitrag von AgentBlue am Gestern um 16:40:47 »
Noch ein Bild
7
Ténéré 700 / Antw:Crashbars / Sturzbügel
« Letzter Beitrag von AgentBlue am Gestern um 16:39:29 »
Hab jetzt die Puig montiert.
Die Zwischenstrebe ist schon ziemlich weit unten angebracht. Dafür ist vor dem Kühler optisch nichts im Weg.
Die Strebe liegt aber ziemlich nah am Krümmer.
Etwa 1mm.
Hab jetzt was rausgefeilt. Das Teil ist eh gut dimensioniert.
8
Ténéré 700 / Antw:Motorradschwanzverkleidung
« Letzter Beitrag von RD03joe am Gestern um 14:44:00 »
ich kleb mit durchsichtiger Klebefolie am Motorrad ab, ich glaub Alkor ist der Hersteller. Hält ganz gut und geht gut wieder ab.

Ein Freund hat ne Schek BMW G/S mit 1003ccm Schek Motor, Schwingenverlängerung um 5cm, White Power Gabel 4054 ACIR und White Power Federbein etc. abzugeben, falls jemand ne Kuh sucht.
9
Ténéré 700 / Antw:Motorradschwanzverkleidung
« Letzter Beitrag von T-Sieb am Gestern um 14:41:40 »
Sind noch weitere Kühe da. So ganz ohne Schrauberei will ich ja doch nicht sein...  ;)
10
Ténéré 700 / Antw:Motorradschwanzverkleidung
« Letzter Beitrag von yamralf am Gestern um 13:31:18 »
.. habe ich meine alte Gummikuh jetzt gegen die T7 getauscht,

..wenn das mal kein Fehler war. Allerdings Geld spült es schon in die Kasse.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Top 5 des Monats

yamralf yamralf
56 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
42 Beiträge
tam91
41 Beiträge
svebes svebes
24 Beiträge
Marco1971
20 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk