collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
[1] 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Ténéré 700 / Antw:Windschutz Tenere 700
« Letzter Beitrag von spedy69 am Gestern um 19:25:50 »
Hallo Michi,
Ja, ich weiß.  Ich hatte vorher eine 1090 Adv. R KTM. Da war das Original Windschild gar nicht zu gebrauchen. Da es eine gebogene Kante hatte. Da hab ich echt herumprobiert.
Ich habe einen Caberg Levo Klapphem. Das ist Geräuschtechnisch der beste Helm den ich bisher hatte. Aber beibder KTM war dann mit einem Vario Windschild eine Lösung gefunden.
Mit der Tenere ist es im Originalzustand etwas schlechter, als bei der KTM mit dem Vario Windschild. Und das ist für mich in Ordnung.
Vielleicht versuche ich es mal ohne Windschild um zu sehen wie es sein kann.

Allzeit gute Fahrt.
23
Werbung / Angebote / Antw:IBEX GmbH
« Letzter Beitrag von tobster am Gestern um 18:44:04 »
Also in der Modellauswahl ist die T7 nicht mal gelistet, nur die World Raid. Und irgendwelche Chinaspiegelchen sind echt  /ot/
24
Ténéré 700 / VERSCHOBEN: 203 kg...
« Letzter Beitrag von Sartene am Gestern um 18:42:16 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Plauderecke.

https://tenere.de/index.php?topic=18575.0
25
Ténéré 700 / Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Letzter Beitrag von Dan.F am Gestern um 18:32:42 »
Ich wollte natürlich nichts lostreten, war ironisch gemeint ;D,

Aber danke an UDE, der eine Lösung parat hat falls nichts mehr geht, zb nach einer fürchterlichen Bretzn.
26
Werbung / Angebote / Antw:IBEX GmbH
« Letzter Beitrag von opat7 am Gestern um 16:31:32 »
Hallo,
und weil alles so toll ist, wird erstmal ein Link zur Tracer gesetzt?!
Hier wird in der Regel aber die  /tewin/ besprochen.
Gruß Helmut
27
Werbung / Angebote / Antw:IBEX GmbH
« Letzter Beitrag von Tom Paris am Gestern um 15:49:15 »
Hallo IBEX Team. Ich habe von euch den Motorschutz, Sturzbügel und Heckträger. Wirklich sehr gute Qualität. Bügel und Motorschutz mussten mehrfach zeigen was sie können. Funktionen top und schützen effektiv. Ich wünsche euch viel Erfolg in dieser schwierigen Zeit für energiehungrige Betriebe. Liebe Teneristen, wer gerade mit der Anschaffung von Zubehör liebäugelt, kauft doch bitte lokal bei deutschen Firmen und nicht in Fernost, Australien oder USA. Es rettet wirklich deinen Nächste den Job. Zumal die Produkte eh zu den besten auf dem Markt gehören und fair bepreist sind. Just my 5 Cent.
28
Werbung / Angebote / Antw:IBEX GmbH
« Letzter Beitrag von Ibex Team am Gestern um 15:30:46 »
Hallo Ingo,

lieber spät als nie würde ich mal sagen und kann mich nur entschuldigen, dass bis jetzt keine Antwort kam.  ???
Ich hoffe, dir wurde bereits auf anderen Wegen kommuniziert, dass wir ein seit einer Weile ein  /tewin/ Euro 5 Modell haben.
Hier könnt ihr es finden:
https://www.ibex-parts.de/kompatibilitaeten/Yamaha/Tracer-7-2022/5193/6/Motorschutz

Solltet weiter Fragen aufkommen, meldet euch gern bei uns.  /laola/

29
Moin......komme zwar aus dem bremer Umland, bin aber immer gerne in eurer Region unterwegs. Willkommen im Forum. /beer/
30
Ténéré 700 / Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Letzter Beitrag von Allesschrauber am Gestern um 12:32:18 »
.....aber warum sollte man diesen nützlichen Sensor abzwicken...ausser bei defekt in der Pampa?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
87 Beiträge
Peter700 Peter700
67 Beiträge
yamralf yamralf
53 Beiträge
Franki Franki
46 Beiträge
tam91
36 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk