Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Februar 2025, 14:53:31

Login with username, password and session length

ABS nur hinten deaktivieren

Begonnen von Moppedcafe, 06. Februar 2023, 22:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ichnusa

Zitat von: Frankms am 03. Februar 2025, 09:31:07Ich hab da den Dongle von DMD 2, Bei dem Dongle von LSK ist aber doch so ein Splitter schon bei, oder?

Splitter ist extra: https://www.off-the-road.de/de/tenere-700/elektrik-beleuchtung/232664/diagnose-port-splitter-euro5

Frankms

Hai.
Den hab ich auch gefunden. Ich hab aber Euro 5 und das Farbdisplay. Da schrieben die auf der Seite von LSK:
"Splitter for original Bluetooth module which is connected there from the factory is included as the part of the Dongle."

Dann könnte ich doch den DMD2 Dongle an den freien Port eigentlich anschließen. Werde es mal versuchen, wenn es wieser wärmer wird.
Danke
Frank
Hab das Video dazu gefunden. Brauche den Splitter wohl nicht mehr
https://youtu.be/jZawJfQCDpo

Moppedcafe

Ahoi zusammen,
danke dass diese Beiträge hier wieder hochgespült wurden: tatsächlich hatte ich schon im Frühjahr 2024 mir ebenfalls den Dongle von LSK bei OTR bestellt und eingebaut. Macht genau das was ich mir ursprünglich gewünscht habe, super gelöst von LSK, das Ganze!
Wahlweise nur hinten ABS an/aus, oder komplett - und vor allem das Ding merkt sich die letzte Einstellung, die Status-LEDs im Cockpit zeigen an was Sache ist.
Bedienung eigentlich deppensicher. Wobei das mit dem Umschalten während der Fahrt nicht immer so klappt wie es laut Anleitung eigentlich gehen sollte. Aber gut, 1x kurz anhalten ist ja im Zweifel auch zu verkraften... ;D
Ich bin echt dankbar für solche Tüftler, die sowas mit wenig Aufwand nachrüstbar machen.  /beer/
(Eigentlich hätte Yamaha das von Anfang an selbst so realisieren können - aber gut, es ist wie es ist.)
-cu
Andi
(www.moppedcafe.de)

SMF spam blocked by CleanTalk