Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Servus Cosmo,ich bin auf der Suche nach etwas Verstärktem, nur für vorne. Hinten habe ich die Serien-ST-Felge, die hat gehalten. Im MC- oder Endurobereich gibt es entsprechendes Material (allerdings auch eine Frage der Geldbörse), wenn ich etwas Passendes, Bezahlbares gefunden habe, werde ich berichten.Beste Grüße Wurzelsepp
Nachtrag:Allerdings muss man auch sagen, dass das Material in 4 Tagen trotz des Umbaus gelitten hat und hier und da noch Verbesserungsbedarf besteht.1. Bremssattel hinten abgeflogen – nicht fragen wie, ich habe keine Ahnung. Dadurch habe ich einige Speichen ruiniert.2. Die viel gelobte Excel-Felge der KTM kommt bei forscher Gangart nicht mit dem Gewicht der ST klar. Bereits nach ein paar Stunden hat die Felge zwei heftige Einschläge – hier kommt etwas stärkeres zum Einsatz.Schönen Sonntag aus Bayern, WurzelseppPS: Gleich noch eine Frage hinterher. Ich habe jetzt zweimal den Michelin Anakee Wild montiert, allerdings hält der bei forcierter Gangart max. 1000 Kilometer Gelände aus. Wenn das so ist, kann ich auch gleich MC-Reifen mit deutlich mehr Traktion fahren – hat jemand Erfahrungen, welcher MC- oder Enduro-Reifen für harten Boden man ausprobieren könnte? Zulassung ist in diesem Bereich egal!