Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Hi Sorry aber das Thema hatten wir schon, schau mal hier im Forum http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=469.0Gruß Ray
Ich fahre übrigens 20W50 wegen dem ollen Motor.Die Ölfrage ist meiner Meinung nach ne echte Glaubensfrage. Da gibt es 1000000 Meinungen und viel Halbwissen.Ich schliesse mich da Christof und dem Rehscheucher total an und habe immer schon gegrinst wenn mir jemand extra Öl für Motorräder verkaufen wollte, das alleine deshalb schon teuerer war weil ein Moppet auf der Packung abgebildet war. Wenn ich nen Jugurtbecher mit zwanzig Trillionen UPM fahre ...naja.Fakt scheint nur zu sein, dass Vollsyntetisches Öl weniger Ölkohleablagerungen im Motor bildet und in sofern etwas sauberer bleibt. Allerdings mit den Aussagen wieviel Prozent wirklich vollsyn. sind wird das ja wohl auch relativiert... /tuar/Paetschman