Zitat von: crossbow am 23. Juni 2026, 09:14:41... wie alle wissen hat die BW ja auch ein paar Tenere angeschafft. Die werden von Yamaha umgerüstet, unter anderen mit einer Stahlflexleitung für die hintere Bremse. Und da treten die ( ähnlich wie bei mir ) Probleme auch auf...wir sehen mal weiter.
Zitat von: Peter700 am 22. Juni 2026, 23:58:29Mich hat das Schleifen an der Schwinge auch genervt, habe deshalb ein 3mm dickes Stück Moosgummi zwischen den Spritschutz und die Schwinge geklebt. Jetzt wird die Schwinge dort sanft gestreichelt.![]()
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Zitat von: Ede am 23. Juni 2026, 11:00:04[...] Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Untersuchung durch Yam.-Techniker an obiger T7 Bremse.na ja, aber wann gibt es denn mal Ergebnisse daraus? Scheint dann ja nicht so dringend zu sein... Is' ja nur Bremse...
Seite erstellt in 0.179 Sekunden mit 26 Abfragen.